Von 02.-04. Juli gab #snaenkl sein Messedebüt auf der SEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week. #snaenkl bringt Fashion an die Sneaker. Schnürsenkel für Sneaker-Liebhaber haben sich auf das Modell snaenklONE gefreut. Der flache Polyesterschnürsenkel. Begeisterte Boot-Träger waren sehr gespannt auf das Modell snaenklTY, den runden und gewachsten Baumwollschnürsenkel. Drei Tage lang hat das Fachpublikum und illustre Gäste aus der Modewelt den Messestand von #snaenkl besucht. Fashionblogger und Modebegeisterte waren hin und weg.

#snaenkl bietet neun ausgewählte Farben für jedes Modell an. Die Saisonfarben für das Jahr 2020 stehen also fest. #snaenkl von Gelb bis Grün, von Rot bis Neonorange zieren nun die Sneaker und Boots der modischen Bevölkerung. Ganz getreu dem Motto: #fashionbeginntunten.

Das besondere an #snaenkl sind die drei ausgewählten längen und der weiße TIP, das Schnürsenkelende. Es gibt für jeden Schuh den passenden Schnürsenkel. Zu lange Schlaufen die mit Doppelknoten an der Seite eingesteckt werden müssen gibt es mit #snaenkl nicht mehr. Ein Schnürsenkel der passt. Ein Schnürsenkel der jeden Schuh nochmal ganz viel eigenen Stil verleiht.

 

www.snaenkl.de

www.seekexhibitions.com