#snaenkl Schnürsenkel sind nun im angesagten Conceptstore St. Cream zu finden. Der angesagte Stadtteil St. Georg im Herzen Hamburgs ist ganz neu um #snaenkl bereichert worden. Der von Markus Teetz geführte Conceptstore bietet die wohl erlesenste Auswahl an feinsten Sneakern und trendiger Fashion. Neben ausgewählten Schuhen und Jacken, zählen nebst Accessoires nun auch die Schnürsenkel von #snaenkl zum Brand-Mix aus aller Welt des Cream-Store-Angebots. Alle Freunde des besonders guten Geschmacks finden dort alle aktuellen #snaenkl Modelle.

Alle Farben und Längen des snaenklONE für Sneaker und Sportschuhe, genauso wie die des snaenklTY für Boots und Halbschuhe, sind an einer großen Wand den Augen der Design-Fans eröffnet. Auch Hamburg folgt dem Motto: #fashionbeginntunten.

Das Besondere an #snaenkl sind die drei ausgewählten Längen und der weiße TIP, das Schnürsenkelende. Es gibt für jeden Schuh den passenden Schnürsenkel. Zu lange Schlaufen die mit Doppelknoten an der Seite eingesteckt werden müssen gibt es mit #snaenkl nicht mehr. Ein Schnürsenkel der passt. Ein Schnürsenkel der jeden Schuh nochmal ganz viel eigenen Stil verleiht.

#snenkl in Hamburg gibt es hier:

Cream Hamburg

Lange Reihe 88

20099 Hamburg St. Georg

www.snaenkl.de

www.saintcream.com