Wo kann ich #snaenkl Schnürsenkel kaufen?

Online auf www.amazon.de, bei www.ebay.de oder bei dem Sport- und Sneykerdealer des Vertrauens. Und wenn er keine #snaenkl hat, gib ihm eine Karte von uns, so dass sein Dilemma ein Ende findet.

Wofür sind die #snaenklTY Schnürsenkel bestimmt?

Ein #snaenlTY ist für Sportschuhe, Fashion-Sneaker, Sneaker, Golfschuhe, Boots & Stiefel, Halbschuhe…haben wir etwa Deine Schuhe vergessen? … uuuupps….sorry, wirklich sorry man….kannst Du uns einfach schreiben welche? Danke.

Wofür sind die #snaenklONE Schnürsenkel bestimmt?

Der #snaenklONE  Schnürsenkel passt in Fitnessschuhe, Basketballschuhe, Fußballschuhe, Handballschuhe, Runinngschuhe, Hockeyschuhe, Tennisschuhe, Hallenschuhe, Volleyballschuhe, Fashion-Sneaker, Chucks, Golfschuhe, Footballschuhe & Baseballschuhe…..haben wir etwa Deine Sportart vergessen? … uuuupps….sorry man….kannst Du uns einfach schreiben welche? Danke.

Seit wann gibt es #snaenkl?

Die Schnürsenkel von #snaenkl gibt es seit dem Jahr 2014. Die Idee entstand einem unserer Gründer bereits im Jahr 2010. Viel Arbeit haben wir seit dem investiert, um Euch diese Schnürsenkel zu bieten. Sitzen einfach bombenfest.

Wann sollte ich den Schnürsenkel in meinem Schuh wechseln?

Ist die Farbe blass und der Dreck der letzen Session dominiert die Optik Deiner Schnürsenkel? Dann wird es höchste Zeit für neue #snaenkl, um den Schuhen neuen Glanz zu verleihen. Jeder weiß, einen ordentlichen Menschen erkennt man zu aller erst mit dem Blick auf seine Schuhe.

Was ist #snaenkl?

#snaenkl ist eine eingetragenen Schnürsenkel-Marke. Wir designen Schnürsenkel als Sportprodukt und unique item für die absolute Perfektion en detail bei jedem Outfit. #snaenkl sind 18 ausgewählte Farben verteilt auf zwei Modellreihen für den Schuh von Frau & Mann mit der Liebe zum Detail.

Gibt es die #snaenkl Schnürsenkel in verschieden Längen?

Die #snaenkl gibt es in extra auf die Schuhe abgestimmten Längen von 87cm ,117cm & 137cm.

Der 87cm lange Schnürsenkel passt hervorragend in einen Schuh mit 4-6 Reihen.

Der 117cm lange Schnürsenkel passt hervorragend in einen Schuh mit 5-7 Reihen. (Hierzu zählen wir u.a. die gängigsten Low-Sneaker)

Der 137cm lange Schnürsenkel passt hervorragend in einen Schuh mit 7-10 Reihen. (Hierzu zählen wir u.a. die High-Sneaker)

 

Was ist das besondere an #snaenkl?

Der #snaenkl ist die Kirsche auf der Sahne, der Punkt auf dem i, die perfekte Krone auf dem Pils, das Zepter der Macht, das Ding der Ikonen, die Spitze des Eisbergs, …. wenn es um persönliches Styling geht. Der #snaenkl Schnürsenkel ist besonders auf die Schuhe abgestimmt. Entscheiden ist die richtige Länge und der feste Halt. Das versprechen wir! Es gibt zwei #snaenkl-Modelle, den snaenklONE und den snaenklTY. Der weiße TIP (das Plastikende eines Schnürsenkels damit er nicht ausfranst) ist einzigartig unter den Schnürsenkeln und das Merkmal unseres besonderen Schnürsenkels. Für jede Modell-Reihe gibt es mit großer Sorgfalt neun ausgewählte Farben, die #snaenkl-Farben.

Wer hat aus dem Schnürsenkel #snaenkl gemacht?

Junge Mannheimer Unternhemer mit der Idee den richtigenSchnürsenkel an die Schuhe zu bringen. Da das Wort „Schnürsenkel“ so lang ist und man es nicht in jeder Lebenslage aussprechen kann, wurde daraus der #snaenkl. Kurz und prägnant.

Für welche Sportarten und Sportschuhe kann ich #snaenkl Schnürsenkel tragen?

Den #snaenkl kannst Du für alle Sportarten verwenden, deren Schnürsenkel nicht länger als 137cm sein müssen. Bei einem Schlittschuh könnte es eng werden, aber ansonsten sind kaum Grenzen gesetzt. Falls es mit der Länge doch eng wird, einfach zwei #snaenkl miteinander verbinden.  Für Spezialanfragen haben wir auch eine Lösung parat, wozu Du aber auf uns zukommen musst.

Aus welchem Materialien sind die #snaenkl Schnürsenkel hergestellt?

Der #snaenklONE besteht aus Polyester und ist flach gewebt.

Der #snaenklTY besteht aus Baumwolle und ist für mehr Haltbarkeit und Glanz extra gewachst.

Was mache ich wenn mein Schnürsenkel dreckig ist?

Den #snaenkl wie an anderer Stelle beschrieben aus dem Schuh ziehen, ausbürsten, in einem Wasserbad einweichen, danach ausdrücken und zum Trocknen auf den Wäscheständer hängen.

Was mache ich wenn mein Schnürsenkel gerissen ist?

Mit Blaulicht und Martinshorn Deinen nächsten #snaenkl-Dealer aufsuchen oder direkt auf snaenkl.de eine neue Lieferung ordern.

Wie kann ich den Schnürsenkel pflegen, damit er länger gut aussieht?

Mindestens einmal pro Woche die #snaenkl aus dem Schuh ziehen, ausbürsten, in einem Wasserbad einweichen, danach ausdrücken und zum Trocknen auf den Wäscheständer hängen.

Welchen #snaenkl benutze ich für welchen Schuh?

Der #snaenklONE ist besonders für Sneaker, Sportschuhe und Chucks geeignet. Der #snaenklTY ist besonders gut für Fashion-Sneaker, Stiefel und Boots geeignet. Aber – vielleicht willst Du anders sein?!? Prinzipiell kommt es wie im wahren Leben – einfach auf die passende Länge an. Welches Schnürsenkel #snaenkl-Modell Du in Deine Schuhe einfädelst entscheidest Du ganz nach Deinem Gusto.

Wie lang darf / muss / soll mein #snaenkl bestenfalls sein?

Für jeden Schuh gibt es die passende Länge. Zähle die Reihen Deiner Schuhe und vergleiche sie mit der Produktbeschreibung im jeweiligen Artikel. Unser Credo besteht darin, die #snaenkl so passend und knapp wie möglich zu halten. Die Schlaufen waren in der Grundschule riesig und wurden doppelt gebunden. Aus diesem Alter bist Du raus. Kurz, knapp, elegant – so tritt Du heute auf.

Welche Schuhe können #snaenkl Schnürsenkel tragen?

Alles sportlichen Sneaker, Chucks und Sportschuhe können ge#snaenklt werden. Versuche es auch an Boots, Stiefeln und Hausschuhen. Ein paar chice #snaenkl verträgt jedes Outfit.

Wer hat aus dem Schnürsenkel einen #snaenkl gemacht?

Mannheimer Abiturienten und spätere Heidelberger Studenten wollte den perfekten Schnürsenkel für Sportschuhe. Er soll halten und fest sitzen. Nach dem binden von alleine nicht aufgehen. Da das Wort „Schnürsenkel“ so lang ist und man es nicht in jeder Lebenslage aussprechen kann, wurde daraus der #snaenkl. Kurz und prägnant.

Kann ich den #sneankl auch für andere Zwecke verwenden?

Klar! Binde Deine Vorhänge mit dem #snaenkl zusammen, nutze den #snaenkl als Haarband oder Armband oder verwende den #snaenkl zum Verpacken Deiner Geschenke – sei kreativ und lass Deiner Fantasie freien Lauf.